Donnerstag, 1. April 2010

I will never let you fall, I'll stand up for you forever, I'll be there for you through it all, even if saving you sends me to heaven.

Einma kurz mein Herz aufgeschrieben :(

Und manchmal seh ich dich wie durch ein Fenster.

Und manchmal schaust du zu mir raus.

Und manchmal kippst du es ein Stück.

Und manchmal machst du es kurz auf.

Und gibst mir ein Stück Glück.

Und wenn es dir zu kalt wird, sperrst du mich wieder aus.


Und manchmal seh ich hinter dir Gespenster.

Und manchmal schrei ich: "komm da raus!"
Und manchmal will ich nicht zurück.

Und manchmal gebe ich fast auf.

Und ich seh Angst in deinem Blick.

Und wenn ich fast am Boden lieg, dann steh ich wieder auf.


Und immer wieder steh ich an deinem Fenster.

Und immer wieder suche ich nach einem Stein.

Und immer wieder seh ich dich machtlos an.

Und immer wieder will ich zu dir rein.

Und ich wünschte, dass ichs kann.

Und wenn ich irgendwann den Stein hab, schlag ich die Scheibe ein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen